Zuhause > Wer wir sind
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Telefon: + 86-512-68327477   Fax: + 86-512-66517477   Email:                     server02@aemost.com  Telefon:                       +86 15151425517  ...Jetzt Kontakt

Wer wir sind


    Gegründet im Jahr 1994, YOQ ---- am besten Schokoladenherstellung Maschinen China Hat sich seit über 20 Jahren auf die Herstellung von Schokoladenmaschinen spezialisiert. Wir können eine komplette Reihe von Schokolade Ausrüstung, die Schokolade Conche Maschine, Schokolade Temperatur Einsteller, Schokolade Spritzgießmaschine,Schokoladenbeschichtungsmaschinenlieferant, Schokoladen-Putze, Schokoladen-Putting-Maschine, Schokoladen-Putting-Maschine, Schokolade-Panzer, Schokolade,

    Nach Kundenwunsch sind wir Beste Schokolade Herstellung von Maschinen China und kann
Angepasst werden und ein voller Satz von Lösung zur Verfügung gestellt werden. Die Lösung beinhaltet die Gestaltung und Anordnung von Schokoladenproduktionslinien, Forschungen und Entwicklung von Schokoladenformel, Herstellung, Installation und Debugging von Schokoladenausrüstung. 

Unser altes FactoRy


Unser neuer Fabrik


Wir sind in China Bäckerei Exhi
Bition In Shanghai


 Im Jahr 2003, als Vertrauenswürdige Schokolade Maschine Lieferant China Wir haben die ISO9001-2000 QUALITÄTSZERTIFIZIERUNG erfolgreich bestanden. Unsere Serienprodukte gewannen "BERÜHMTE MARKENPRODUKTE" in Suzhou. Im Jahr 2006 haben unsere Produkte PRODUKTZERTIFIZIERUNG DER EUROPÄISCHEN UNION (CE) gewonnen. 


Nationales Schokoladenlabor in China


    Dank der rasanten Entwicklung der vergangenen 20 Jahre belegen wir die NO.1
Schokoladenmaschine Lieferwagen China. Die Produktion von Schokoladen-Conche-Maschine und Schokolade enrobing Linie hat jetzt die NO.1 in Asien.

Unsere ProfisVertriebsteam


   Durch jahrelange Erfahrung in der Schokoladenausrüstung wurden durch unsere Kundenbasis ein solides Know-how und ein hervorragender Ruf aufgebaut. Wir sind Schokoladenhersteller China
Versorgungsmaschinen für Nestle, Kraft Foods, Danone, Dove, Cadbury, Meiji und etc. Mit dem Ziel, die größte und professionellste One-Stop-Lösung Anbieter für Schokoladenmaschinenlieferant , Haben wir unsere globalen Kunden schon immer priorisiert. Und wir haben immer Schokoladenausrüstung neu entwickelt und unsere professionellen Dienstleistungen erhöht. Unsere multidisziplinären Teams können schnell auf die Nachfrage der Kunden reagieren und kommen mit der besten Lösung, um diese geschehen zu lassen.

Entertianment EINCtivities



官网:苏ICP备 16006793 www.miitbeian.gov.cn

Home > Who We Are
Certifications
Contact us
Tel.: +86-512-68327477 Fax: +86-512-66517477 E-mail:server02@aemost.com Phone: +86 13771978958 Address:No.70 Zhongshan East Road, Mudu T...Contact Now

Who We Are


    Founded in 1994, YOQ----best chocolate making machinery china has specialized in making chocolate machines for over 20 years. We can produce a complete set of chocolate equipment which includes chocolate conche machine, chocolate temperature adjuster, chocolate moulding machine,chocolate coating machine supplier, chocolate enrobing line, chocolate delivery pump, chocolate polishing machine, chocolate decorating machine, chocolate packaging machine, chocolate ball mill, chocolate holding tank, chocolate sugar pulverizer, fat melting tank and so forth.

    According to customer requirements, we are best chocolate making machinery china and can
be customized and a full set of solution will be provided. The solution involves the design and arrangement of chocolate production lines, researches and development of chocolate formula, manufacture, installation and debugging of chocolate equipment. 

Our Old Factory


Our New Factory


We are in China Bakery Exhi
bition in Shanghai


 In 2003, as trustworthy chocolate machine supplier china we successfully passed the ISO9001-2000 QUALITY CERTIFICATION. Our series products won “FAMOUS BRAND PRODUCTS” in Suzhou. In 2006 our products won PRODUCT CERTIFICATION OF THE EUROPEAN UNION(CE). 


National Chocolate Lab in China


    Thanks to the rapid development of the past 20 years, we are ranking the NO.1 among
chocolate machine supplier china. The production of both chocolate conche machine and chocolate enrobing line now has been ranking the NO.1 in Asia.

Our Professional Sales Team


   Due to years of experience in chocolate equipment, a solid expertise and an outstanding reputation have been built through our customer base. We are chocolate machine producer china
supplying machines for Nestle, Kraft Foods, Danone, Dove, Cadbury, Meiji and etc. With the aim of being the greatest and the most professional one-stop solution provider for chocolate machine supplier , we have always been prioritizing our global customers. And we have always been innovating chocolate equipment and elevating our professional services. Our multi-disciplinary teams can response promptly to clients' demand and come up with the best solution to make these happen.

Entertianment Activities



官网:苏ICP备 16006793 www.miitbeian.gov.cn